Gestalte dein digitales Zuhause & bringe dein Unternehmen zum Strahlen.

LERNE IN INSPIRIERENDER & KREATIVEN ATMOSPHÄRE, WAS DEIN DIGITALES ZUHAUSE AUSMACHT.

Eine gute Website ist deine digitale Visitenkarte. Doch was macht eine gute Website, einen guten Blog aus? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Ich kombiniere meinen Workshop aus einer einzigartigen Experience und Networking an einem kreativen Ort im Burgenland. Der Workshop bringt dich mit anderen Unternehmer*Innen und mir als erfahrene Kommunikatorin zusammen. Einzigartige Expierence, Start in der Natur, aktive und kreative Umsetzung, starkes Netzwerk. Denn in der Natur und in der Gruppe liegt die Kraft.

Was erwartet dich im Workshop.

In diesem Workshop helfe ich dir Schritt für Schritt, deine eigene Website oder deine eigenen Blog einzurichten und zeige dir, worauf es dabei ankommt. Dabei stehst du und dein Unternehmen im Vordergrund. Ich begleite Dich durch den Prozess, damit du unabhängig von Social Media Algorithmen deine eigene Online Plattform bespielen kannst.

Gemeinsam erarbeiten wir Miteinander ab der ersten Minute Schritt für Schritt das Geheimnis von Online Plattformen. Die Location im Burgenland ermöglicht ein kreatives Denken und einen professionellen Austausch. Ein Ort mit inspirierender Atmosphäre. Ich werde keine langen Vorträge halten oder dir Regeln vorbeten, sondern mit dir gemeinsam an deinem digitalen Zuhause arbeiten. Ich lebe den Dialog- und Workshop-Charakter anstelle von Monolog und Frontalvorträgen.

Ich teile mit dir meine Erfahrung und mein Wissen als langjährige Kommunikatorin und leidenschaftliche Fotografin. Sei dabei, probiere dich sich selbst aus, löchere mich mit Fragen.

Was wir an einem Tag erleben.

Erlebe ab 08:00 Uhr den Workshop „Gestalte dein digitales Zuhause“. Wir treffen uns in Eisenstadt und werden zuerst gemeinsam im Wald unterwegs sein. Die Natur unterstützt dich, den Kopf frei zu bekommen. Hilft beim Fokussieren. Für einen Workshoptag der perfekte Beginn für Inspiration und Kreativität. Danach starten wir mit viel Elan direkt ins kreative Tun. Verfeinert wird der Workshop mittags durch regionale Köstlichkeiten. Ab ca. 19:00 lassen wir den energiereichen Workshoptag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Und so profitierst du vom Workshop.

Wir finden gemeinsam die perfekte Domain und Webhosting für dein Unternehmen. | Wir setzen uns mit den wichtigsten Design-Elementen wie Logo, Farben, Schriftarten, Formen, Linien auseinander. | Wir richten gemeinsam deinen Blog / deine Website ein (selbst gehostet WordPress). | Wir erarbeiten dein individuelles Screendesign und deine Seiten-Struktur. | Wir wählen ein Theme und installieren es inklusive nötiger Plugins. | Wir erarbeiten einen Fahrplan und Inhalte für deine Website und deinen Blog. | Wir machen deine Website / deinen Blog fit für SEO und Responsive Designs. | Und wir machen DICH natürlich fit für WordPress.

Das alles bekommst du.

  • Exklusiv im Rahmen von maximal 8 Teilnehmer*Innen
  • Einzigartige Kombination aus Wissen, Workshop, Networking und Experience
  • Experience-Workshop Dauer 08:00 bis 19:00 Uhr
  • Erlebnis: Workshop mit Natur, Networking & Genuss
  • Eine starke, mitreißende Community, die dich nicht nur mit zum Erfolg trägt, sondern dich auch als Teil eines größeren Ganzen fühlen lässt.

Was ist deine Investition?

600,00  exkl. MwSt.

Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2020, 8:00 – ca. 19:00 Uhr

Mehr Unterstützung & Austausch für DICH?

Nach dem Workshop musst du jetzt nicht komplett alleine arbeiten. Wenn du möchtest bleiben wir noch 1 Monat im Kontakt und ich unterstütze dich bei Fragen via Email. Das Package kannst du innerhalb von einem Monat ab Buchung nutzen.

Email-Support von Montag bis Freitag 9.00 – 17.00 Uhr (ausgenommen Feiertage)
Antwort innerhalb von 24 Stunden

Mein Angebot für DICH: Workshop wie oben beschrieben plus zusätzlicher Email-Support von einem Monat.

900,00  exkl. MwSt.

Menü