Entdecke deine Kreativität. Lass dich inspirieren. Sei dabei.

Unsere Home-School Workshops und kulinarischen Treffen widmen sich dem Austausch von Ideen und Inspirationen. Ein geselliger Ort für ein kreatives Miteinander. Denn wir glauben an die Kraft des Zusammenkommens.
#beinspired

Ein Ort, der inspiriert und verbindet.

Wir wollen einen Ort schaffen, den wir lieben. Einen geselligen Ort, wo wir unsere Liebe zu Essen, Fotografie und Kommunikation mit dir teilen können. Ein Ort, der verbindet. Erfahrung und Wissen mit inspirierenden Momenten. Doch vor allem: Unsere Teilnehmer*Innen miteinander. Wir möchten unsere Erfahrung und unser Wissen als ausgebildete Fotografin, gelernte Kommunikatorin und unsere Leidenschaft zum Kochen gerne mit dir teilen. Freue dich auf gemeinsame Erlebnisse und einen sehr persönlichen Austausch. Sei dabei, probiere dich selbst aus, löchere uns mit Fragen. Wir freuen uns darauf, alles, was wir gelernt haben, an dich weiterzugeben. Und ein paar wundervolle Stunden mit dir zu verbringen. Einfach ungezwungen eben.

Workshops für dich.

Erzähle deine Geschichte – Mai 2020

Wie kann ich als Unternehmer*In, Erzeuger*In,  Gründer*In online + offline auftreten und (Social Media) Kanäle erfolgreich nutzen? Mit gutem Storytelling. In dieser Workshop verrate ich dir, wie du deine Geschichte findest…

Baue deine starke Marke – Mai 2020

Was macht meine Marke aus? In diesem Workshop lernst du durch praktische Tipps, wie du deine persönliche Marke aufbauen und positionieren kannst. Stück für Stück entwickeln wir gemeinsam deine einzigartige, überzeugende…

Für wen sind die Workshops?

Egal, ob du Produzent*In, Gründer*In, Kleinunternehmer*In, Selbständige, dein bestehendes Unternehmen auf das nächste Level bringen möchtest oder Dein Unternehmen jetzt gründen möchtest – die PR+Content-Workshops werden dir dabei helfen, deine Themen und Geschichten an die Öffentlichkeit zu bringen.

Menü