Servus,

wir sind werkstätte k. Und wollen Großes mit euch erreichen. Hinter den Homeschool Workshops und kulinarischen Treffen steckt das Team der Agentur kreativwolke. Gegründet wurde kreativwolke von Petra. 2020 haben wir mit der werkstätte k einen Ort geschaffen, den wir lieben. Ein Ort für Menschen, die gutes Essen, Fotografie und Kommunikation im Blick haben und Lust auf Neues haben – auf Inspiration, Menschen und Ideen, Interaktion und persönliche Weiterentwicklung. Auf Impulse für das Schöne im Leben. Die werkstätte k ist ein Ort, der verbindet, inspiriert und Menschen miteinander vernetzt. Einfach ungezwungen eben.

Obenauf legen wir noch ein starkes Netzwerk in der Foodie-Szene: Denn mit unserem Journal ABGESCHMECKT&AUFGEDECKT vernetzen und inspirieren wir regionale Produzenten + Direktvermarkter, Kreative + Gastronomen, Food + Beverages-Brands und Konsumenten.

Sei dabei, probiere dich selbst aus, löchere uns mit Fragen. Wir freuen uns auf dich.

Bei Fragen wendet euch an: servus@kreativwolke.at

Menü