purest SAIL GIN

Kunde: purest
Leistungen: Konzeption · Strategische Beratung · Content Creation (Foto, Text) · Corporate Publishing (Folder) · Webdesign

story.

Das kleine feine Unternehmen purest produziert hochwertigen London Dry Gin, in Bio-Qualität und mit viel Liebe zum Detail. purest SAIL GIN ging 2018 auf den Markt. 2019 gab es einen Relaunch des Auftritts, mit neuen Etikette. Wir überlegten uns Geschichten rund um das besondere Produkt und kreierten Content für unterschiedliche Kanäle und Stakeholder. 

Unter dem Motto “Mache deinen Alltag zu deinem Genussmoment” erarbeiten wir die Stories für purest. Moderner Bildcontent im saisonalen Setting setzt den Gin aufmerksamkeitsstark in Szene und steigert die Begehrlichkeit innerhalb der trendaffinen Zielgruppe.

http://www.purest.at

Menü